Acer One 10 Zurückgesetzt und jetzt?

1 Antwort

Musst Du leider Windows neu installieren.

Was passiert wenn Sie System 32 löschen? Ihr Computer wird langsam zusammenbrechen. Viele grundlegende Funktionen wie die Verwendung des Startmenüs zum Öffnen von Programmen und das Öffnen von Windows-Programmen funktionieren dann nicht mehr.

Noch schlimmer ist, dass Sie Ihren PC nicht einmal mehr normal ausschalten können, nachdem Sie die Dateien im Ordner System32 gelöscht haben, und dass Sie Ihren PC nicht mehr einschalten können, nachdem Sie ihn heruntergefahren haben. Die einzige Lösung, um Ihren Computer wieder zum Laufen zu bringen, ist eine Neuninstallation des Betreibssystems

Nudle458
Fragesteller

Wie kann so etwas passieren? Habe es mit dem Program auf dem Tablet zurück gesetzt.
wie muss ich das machen?

Ranturex  21.03.2023, 11:45
@Nudle458

Das kann ich von hier nicht feststellen. Es ist eh ungewöhnlich , dass das auf dem Desktop war Da ist was total schief gelaufen

Nudle458
Fragesteller

Wie kann das Betriebssystem neu installieren?