ACER Laptop riecht nach faulen Eiern

3 Antworten

Wenn ausgelaufenes Elektrolyt aus geplatzten Elkos heiß wird stinkt es wunderbar nach faulen Eiern. Da kommt keine Stinkbombe mit.

Ich würde Dir raten das Gerät nicht mehr zu betreiben und zu einem Fachhändler zur Reparatur zu bringen - auch wenn es den Anschein hat als würde alles noch funktionieren.

InFi09
Fragesteller

Danke ;) Ich habe deinen Rat befolgt und werde den Lappi gleich wegbringen....

Das kann gar nicht sein ಠ_ಠ Hat da vielleicht irgendjemand was draufgeschüttet? Vielleicht irrst du dich auch und es ist was anderes. Lg Tuana :p

InFi09
Fragesteller

Nee ich bin ziemlich sicher, dass da niemand was drauf verschüttet hat....Wir hatte so einen Geruch ne Zeit lang auch in der Wand hinter einer Steckdose....gut das wir das herausgefunden haben....das Kabel war am schmoren....

Hallo, könnte sein, das der Lüfter irgendwelche Fusseln oder Staub angesaugt hat, welche sich im Laufe der Zeit im Inneren gesammelt haben und jetzt anfangen zu müffeln.