Acer Aspire es 17 übertakten?

2 Antworten

du musst nicht übertakten wenn du einen laptop hast kanst du du auf höchstleistung stellen, laptops besser nicht übertakten!

Gymbeast
Fragesteller

wie soll man denn auf höchstleistung stellen?

tank10  28.11.2015, 20:45
@Gymbeast

mann hat unten rechts eine battereianzeige geh dan drauf dann auf weitere energieoptionen und dort höchstleistung

Gymbeast
Fragesteller
@tank10

hab windows 10 da steht nicht weitere energieoptionen.. aber habs schon gefunden, danke

Ein Notebook zu übertackten ist keine gute idee. Die meisten sind noch zu schlecht gekühlt. Die Angaben werden meist nur kurz auf die Höchsttacktung gebracht wegen dem Accu und wegen der überhitzungsgefahr in den kleinen Gehäusen.