Welche Prozessoren passen in den Acer Aspire E1-531 Laptop?

2 Antworten

Hey bei einem Laptop lassen sich Teile wie Prozessor oder Grafikkarte nicht so leicht austauschen.
Wenn es bei deinem Laptop möglich wäre würde es sich nicht lohnen da es viel zu teuer ist.
Lg mv166

Hallo,

bei fast allen Laptops ist es unmöglich den Prozessor auszutauschen. Denn er ist fest mit dem Mainboard verlötet. Da musst du dir wohl leider einen neuen Laptop kaufen.

LG

Kann man die Festplatte einfach in den neuen Laptop einbauen?

Hallo,

habe mir jetzt einen neues Laptop gekauft. Kann ich die Festplatte meines alten Laptops in den Neuen Laptop einbauen und funktioniert dann alles wie bei dem Alten/ kann ich alles so weiternutzen wie bisher? Die Laptops sind fast identisch von der Leistung und den Parametern, die Festplatte würde auch passen...

...zur Frage

Laptop Prozessor kaufen?

Hi, also ich will meinen alten Acer Aspire aufmotzen und nen neuen CPU usw. Verbauen. Jedoch habe ich nirgendwo eine Internetseite gefunden wo man einzelne Prozessoren kaufen kann. Wo finde ich die einzelnen Prozessoren ohne laptop?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sind laptop festplatten genormt, Also gleich?

Hallo

Ich habe hier 2 laptops ich will die frstplatten austauschen. Würde die eine festplatte in das andere laptop passen? Und muss ich anschließen was neues installieren oder kann ich sofort loslegen zu arbeiten?

...zur Frage

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor **vs.** Intel® Pentium® 2117U

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor vs. Intel® Pentium® 2117U

Gibt es deutliche Unterschiede zwischen den beiden Prozessoren?

Wenn ihr euch für einen der beiden unten stehenden Laptops entscheiden müsstet, welcher wäre es dann?

• Acer Aspire E1-530-21174G75Mnkk (mit Intel® Pentium® 2117U)
  • Lenovo Ideapad G500 59405558 (mit Intel® Core™ i3-3110M Prozessor)

Danke!

...zur Frage

Kann man in einem Acer Aspire E1-570G einen anderen Prozessor einbauen?

Da in dem Acer Aspire E1-570G nicht gerade der beste Prozessor ist(Intel Core i3-3217U 2x1,8GHz) wollte ich einen besseren Prozessor einbauen. Falls es geht, welcher währe günstig und Ungefähr 2x3GHZ oder so. Danke im vorraus.

...zur Frage

Passt Intel i Prozessor auf Pentium Sockel?

Hallo Hab hier nen alten PC rumstehen, welcher mir einem Intel Pentium H4 Prozessor ausgeliefert wurde. Diesen würde ich gerne aufstocken auf einen i5 oder i3 Prozessor. Passen die Prozessoren der i-Reihe denn auf den alten Sockel? Der PC ist ein IBM Thinkcentre M52.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?