Accountverknüpfung?

2 Antworten

Über epic games im Internet am besten a pc auf die 3 Balken Einstellung und danach verknüpfte Konten und dann vom Gerät abmelden was er nicht mehr benutzt fortnite neu starten und von neu anmelden mit dem acc was er gekauft hat

Mvg coolerboy

Kommt ganz darauf an wenn der Fortnite Account schon eimal mit einem anderen Ps4 Account verknüpft war ist es unmöglich den Account mit eurem Ps4 Account zu verknüpfen. (gleiche gillt für Xbox)

Wenn der Account allerdings noch nie mit einem Ps4 Account verknüpft war habt ihr ja schon eine Antwort wie ihr ihn Verknüpft.

Ich rede über den Fortnite Account

Ich rede über den Ps4 Account

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung