Account Sharing, Downloads?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens wenn er beispielsweise ne längere bahnfahrt hat und sich Sachen en herunterlädt wird er es merken.

Sofern Kapazität für downloads aufgebraucht ist und er nachschaut sieht er den Ungefähren Standort und wann es zuletzt auf welcher IP abgespielt/heruntergeladen wurde.

Einfachere Methode hierbei:

Hol dir selber Netdlix und logg dich bei ihm aus.

Auch wenn es dein Ex ist kann man doch noch etwas Menschlichkeit erhoffen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvoliMitSterni
Fragesteller

Ja an sich habe ich auch vor mich da auszuloggen, schließlich bezahlt er das ja.

Aber ich will die serie uunbedingt weiter schauen, und ich habe momentan auch nicht das Geld um mir Streaming dienste zu holen

Na klar kann der das sehen. Aber ist das nicht Sinn der Sache? XD

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Eigentlich sieht er es schon in seinem Verlauf

EvoliMitSterni
Fragesteller

An sich hat er selbst die serie geschaut, also würde das schauen an sich nicht auffallen