Account bei Pornoseite löschen

3 Antworten

Passwort zurücksetzen!

Hm ich weiß jetzt nicht was da ist aber vlcht ist musst du auf Eintellungen und dann auf Datenschutz und auf Profil deaktivieren :/ ich weiß nicht genau. Die letzte Möglichkeit wäre die Sim Karte zu wechseln damit er nichts mehr machen kann :)

Raman1105  04.01.2015, 19:59

Achja aber das kannst du nur machen wenn du das Passwort hast! Sonst kannst du dich ja nicht anmelden :D oder du wendest dich an den Service der Seite und erzählst ihnen alles damit sie den account sperren :)

Hast du dein Problem gelöst 😂😂😂