Accelerator Name und Fähigkeiten?
Also er wird immer Accelerator genannt, aber er hieß ja mal anders. er meinte sein Vorname hatte 3 Buchstaben und sein Nachname 2 oder so. Weiß jemand wie er heißt?
Seine Kräfte kenne ich aber nachdem er Mini-Misaka aka Last Order rettete, wurde er stark eingeschreänkt und ich wollte wissen ob diese Einschränkung seiner Rechenfähigkeit und die anderen Behinderungen nur zeitweilig sind und das heilbar bei ihm ist oder er die Krücken und das Teil am Hals für immer tragen muss? Das hab ich mich gefragt.
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
- Du meinst Kanji und sein richtiger Name wurde bisher nicht veröffentlicht, zumindest nicht im Anime. Ob es in der Light Novel steht weiß ich nicht, da ich sie nicht gelesen habe.
- Ich denke, das er das für immer das Teil am Hals für immer behalten muss.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
Der Name ist noch unbekannt. Und die andere Frage kann dir glaube ich nur jemand beantworten, der die light-novel gesehen hat.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, meistens aus den 2000ern