AC Valhalla Siedlungsstufe bug?

Bsp

1 Antwort

solang vor dem gebäude noch ein schild ist kann man upgraden. bei manchen kann man das mehrfach. möglich das es bis zu drei sind. man kann auch glaub ich mit dem raben übers dorf hinwegfliegen und schauen. wenn das um das symbol herum noch so türkis aussieht kann man da hingehen und upgraden.

Shadow3344
Fragesteller

Hab geschaut, ist nirgends so, obwohl es an Zettel steht, hab wirklich alles. Trotzdem bin ich nur Siedlungsstufe 5

Alexo  11.02.2024, 18:57
@Shadow3344

hm in eivors raum im langhaus gibt es noch so ein zettel zur siedlungsstufe. wenn man stufe 6 hat seht da Hreafnathorp Rang: Stadt. und es sind dann keine Gebäude mehr gelistet.

vermutlich fehlen dir noch der Geflügelhof (hinter der jagdhütte am Bach) / die Brauerei (vom Geflügelhof links am Bach entlang hoch richtung Langhaus Brücke).

oder linke Ortseite Haus von Hunwald und Svanhild, Karis Haus, Viehhof, Getreidehof, Maydas Haus, Kartenmacher.

die Waffenkammer unten wo die Flussraubzüge starten muss man für stufe 6 nicht komplett haben.

Shadow3344
Fragesteller
@Alexo

Ich hab das alles, sogar die Waffenkammer auf max also ka am Zettel steht es fehlt noch:

Und letzte Verbesserung des Viehofs

Und letzte Verbesserung des Getreidehofs

Und letzte Verbesserung des geflügelhofs

Hab ich aber, zumindest finde ich kein Schild und es ist nicht blau, bin echt am verzweifeln

Alexo  12.02.2024, 18:42
@Shadow3344

vielleicht brauchst du auch die häuser für niflheim (vergessene saga), meisterherrausforderung oder das eine wo man runen kaufen kann. bei ubisoft connect gibt es unter assassins creed valhalla > eigenschaften die möglichkeit spieldaten zu überprüfen. vielleicht löst das das problem.