AC Valhalla Bauern stehen regungslos herum und starren in eine richtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem an Open World Games, da wird einfach lieblos irgendwas auf die Karte geklatscht... Aber sind halt Bugs, ich mag Bugs sogar, da hat man immer was zu lachen . Solang es nichts schlimmes ist, wodurch man nicht weiter kommt oder so.

Das ist der typische AC Spielfehler. In jedem AC gibt es eine NPC Gruppe, die nicht macht, was sie soll. Das ist ganz normal und du selber kannst daran nichts ändern.

Moin,

das wird ein Bug, also Spielfehler sein. Oder halt einfach ein Detail vom Entwickler, welches ausser Acht gelassen wurde. Wäre mir persönlich aber noch nie aufgefallen xD.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Costramus  15.05.2023, 19:43

Hey cool, ich heiße auch Colin 👋 Hallo anderer Colin.