AC New Leaf: Spielt der Brief am Anfang eine Rolle?

2 Antworten

der brief hat ne bedeutung weil dass man selber bürgerm. ist ist ja ein missverständnis und nach genau 1 oder 2 jahren an dem tag wo du angefangen hast kommt der eigentliche bürgermeister zu besuch

Ich weiß zwar nichts von so einem Brief (kannst vielleicht genauer beschreiben :)  ) aber ich meine der spielt keine Rolle weil ich mich auch nicht errinnere so einen Brief bekommen zu haben, und ich hab das spiel schon fast 2 jahre... hoffe das war hilfreich ;)