AC-New Leaf Manequin anziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit A auf das Mannequin drücken dan hast du verschiedene Sachen zur Auswahl Mannequins Kleider tragen oder Mannequin ankleiden dan drückst du da drauf und kannst es ankleiden (du musst die Klamotten aber in deiner tasche haben!)

SMS100
Fragesteller

Bitte schööön! Wie versprochen! :-)

stelle dich gerade vor die mannequin und drücke A. hast du kleidungsstücke in der tasche? gut! nun drücke mannequin ankleiden dann drücke ien kleidungs stück an und dann auf ok sie hat was an :)

mannequin :) - (Mode, Animal Crossing, Animal Crossing: New Leaf)
SMS100
Fragesteller

Danke!