Abwesenheitsnotiz - Löschen von Emails?

4 Antworten

Korrespondenz, die während der Abwesenheit eingeht, wird nicht berücksichtigt.

Sehr geehrter Geschäftspartner, ich bin vom .... bis ..... abwesend. Während meiner Abwesenheit kann ich leider keine E-Mails entgegennehmen und speichern, Bitte richten Sie Ihre Mitteilung an meine Vetretung, Frau / Herrn ....., E-Mail-Adresse ......., die / der Ihnen gern weitergelfen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr EthanRockin

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich bin bis einschließlich ... nicht im Haus. Ihre Nachricht wird nicht gelesen und automatisch gelöscht.

In dringenden Fällen steht Ihnen ... gern zur Verfügung. (Dazu dann die Kontaktdaten der Person)

T-Online Emails einfach verschwunden, wie kann das sein?

In unserem T-Online Posteingang und in einigen Ordnern fehlen einfach Emails, welche zu 100% nicht von uns gelöscht wurden o.ä. Das einzige was dazu im Internet als Grund zu finden ist sind Verbindungen mit dem Handy etc. Wir verwenden dieses Email Konto aber ausschließlich über T-online.de selbst. Sind diese Emails jetzt weg und wenn ja warum?

...zur Frage

Email Sender blockieren?

Kann man Leute blockieren beim email ? Also das sie keine email mehr senden können. Hab nix gefunden wo Sowas steht . Als Spam hinzufügen aber dann vermute ich das die Nachrichten zum Spam gehen . Ich will gar keine emails erhalten

...zur Frage

Email zieht 1,1 GB Speicherplatz was tun?

Heyy, Ist das normal das Email einfach 1,1GB des Speichers wegnehmen denn ich hab alle Emails gelöscht und es hat sich beim Speicherplatz nichts geändert. Die Frage ist jetzt wieso ist das so und gibt es einen Weg ihm Speicherplatz "wegzunehmen".

PS: Für iOS

...zur Frage

Ältere Emails einfach gelöscht? Hilfe...!?

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Email-Account auf meinem IPad eingerichtet (schon seit einem Jahr). Jetzt muss ich dringend eine Email von vor einigen Monaten lesen, doch es werden nur noch die vom 15.12.15 und jüngere angezeigt, die anderen irgendwie nicht mehr. Ich habe nie etwas gelöscht oder irgendwas. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, ob und wenn wo und wie ich die alten Mails finde ?
Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Email benachrichtigung ausschalten?

HI Leute habe da so ein Problem, und zwar: Ich bekomme andauernd Emails von YouTube die mir mitteilen das ein gewisser Kanal, den ich abonniert habe, ein Video hochgeladen hat. Ich würde das gern ausschalten, weiss aber nicht wie. Ich hab auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Email Speicher?

Hallo zusammen,

da ich ab nächsten Monat nicht mehr in der Firma bin, wird mein E-Mail Fach selbstverständlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die EMails irgendwo zwischenzuspeichern? Da ich nicht alle löschen möchte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?