Abtanzball wie hoch sollte die absatzhöhe sein?

2 Antworten

es ist gerade für die optik NICHT gegal wie hoch die absätze sind !!

zum abtanzen und einen ball ... ich kenne die kombination "abtanzball" leider nicht ... würde ich die höchsten schuhe nehmen mit denen ich noch einen ganzen abend einigermaßen stehen und tanzen kann.

alles unter 10 cm sieht einfach bescheu... aus.  ich selbst hab dazu meistens so 14 - 15 cm absätze an. mindestens aber 12 cm ... drunter geht bei mir gar nicht.

Zu Hoch sind sie nur wenn du darauf nicht lange stehn, gehn & tanzen kannst :) von der optik her ist das so egal wie hoch deine schuhe sind :)

okey dankeschön :)

0

10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

Hallo, ich belege momentan einen Standard- Anfänger Tanzkurs und bald steht der Abschlussball an. Ich habe mir Schuhe mit 10cm Absatz gekauft, kann sehr gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz gut. Meint ihr ich kann bei diesen Schuhen bleiben, oder soll ich doch lieber welche mit kleinerem Absatz nehmen ?

...zur Frage

Sind 9,3cm Absatz Höhe viel?

Ich bin 13 Jahre alt und ich habe meine Mama überreden können das ich zur Konfirmation Pumps kriege. ich hatte im Laden viele an, dann habe ich mich für ein paar entschieden das gab es nicht in meiner Größe also sollten wir das von zuhause bestellen. Ich habe dann im Internet gekuckt und habe gesehen das die 9.3cm absatzhöhe haben ist das viel oder wenig? Ich weiß es nicht 😂😂👌🏻

...zur Frage

Ist das angemessen, oder overdressed?

Ich habe in ein paar Monaten Konfirmation, und will mir demnächst Schuhe dafür kaufen. Ich hatte vor mir Sandaletten oder Pumps zu kaufen mit einer Absatzhöhe bis zu 10 cm. Da es ja die Konfirmation ist und in der Kirche ist, bin ich mir nicht sicher ob ich so einen hohen Absatz dort tragen kann, ohne unangenehm aufzufallen. Meine Frage: Kann ich solche Schuhe auf der Konfirmation tragen?

...zur Frage

absatzhöhe mit 14?

hallo :-)

ich habe diese stiefeletten die glaub ich fast jeder kennt (mit keilabsatz) der ca. 8cm hoch ist. und ich ziehe die auch an und alle meinen es sieht gut aus und so.. aber ich wollte mal fragen ob ihr das "ok" findet und so :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?