Abschlussprüfung Kinderpflege. Was kommt dran?

2 Antworten

Meistens kommt in der Prüfung das drann, welches du in der Schule alles an stoff gelernt hast.. mal mehr mal weniger... Hatte vor kurzem meine Abschlussprüfung zwar nicht für den Beruf, welches du ausübst aber im endeffekt kann ich dir sagen, lern das, was du in der Schule an Stoff durchgemacht hast.

okeei supii danke

1

Schau mal hier rien.

Kinderpflegerin online

dieser Link,:

https://familienzeit.iphpbb3.com/forum/55469377nx58610/externenpruefung-lehrplaene-literatur-usw-f9/externen-pruefung-zur-kinderpflegerin-gemacht-t4.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.cornelsen.de/lehrkraefte/reihe/r-7679/ra/material/1.c.3553939.de

https://www.amazon.de/Kinderpflege-Pr%C3%BCfungstrainer-Arbeitsheft-Susanne-Bachmann/dp/3064511122