Abschlussprüfung Deutsch 2017 Bayern?

1 Antwort

Hey, ist jetzt ein bisschen spät.. also es kam die Glosse dran, romanauszug und ne Reportage. Hab heute die Reportage genommen, da ich die am besten kann. Bin denk ich ziemlich am *****.. hab 12 Seiten ohne Gliederung geschrieben ^^ im Durchschnitt haben die bei uns 5-8 geschrieben. Wie lief es bei dir ? Wie viele Seiten hast du insgesamt geschrieben ? Was hast du für ein Text genommen ?
Lg

artont95
Fragesteller

War jetzt 4 Jahre lang inaktiv haha, habe die Reportage genommen damals und wurde sogar Jahrgangsbester im Fach Deutsch. Wie sah es bei dir aus?:P