abschluss 9.klasse?

1 Antwort

Hallo Gxuz,

ich würde mich da mit deiner Schule, den Rektoren und deiner Lehrperson unterhalten. Vielleicht kannst du ein Beratungsgespräch ausmachen, zu dem du bitte deine Erziehungsberechtigten mitnimmst. Das wäre -meiner Ansicht nach- die beste und sicherste Möglichkeit dir zu helfen.

Eine Schule möchte "Ausreißer" und "Sitzenbleiber" natürlich nicht haben. Sie hat einen Ruf zu verlieren. Also wird sich da etwas reißen lassen. Da bin ich mir sicher.

Kopf hoch und streng dich an! Hol dir (Nach) Hilfe und zeig allen, dass du den Abschluss willst!

Alles Liebe und viel Erfolg!