ABS bei 125er Supersportler sinnvoll oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ABS sinnlos wie die Bezeichnung ,  Supersportler das kommt für so ein Mini Moped doch  hin das ist doch max . 15PS was soll da Super sein . Ein Akkuschrauber hat mehr Drehmoment wie so ein Motörchen  (10,4 Nm bei 8.000/min) HondaCBR125 also nichts an Drehmoment was da raus kommt . . Preiswerte Akkuschrauber mit  Drehmoment 98 bis 135 Nm das sagt alles . Und ABS ist bei so was völlig unnütz auch wen es ab nächstes Jahr bei neuen Vorschrift ist es sollte abschaltbar sein und für Anfänger nicht zu aktivieren  . Es haben alle davor ohne das gefahren und leben noch  also wozu den Krempel ins Bike sorry Minibike  schmeißen, die sehen nur so aus können aber nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vtw097
24.07.2016, 12:32

Super Antwort hat mir echt weitergeholfen deine Akkuschrauber Infos danke schön 

0

Was möchtest Du wissen?