Abo kündigen?! Wie was wo

Kfiebdndkf - (Abonnement, Jamba, freenet digital)

7 Antworten

Da musst du dich tatsächlich an den Anbieter wenden. Aber E-Plus bzw. Base kann das sperren, das die in Zukunft nicht mehr abbuchen. Musst nur anrufen.

Hatte das Gleiche mal bei der Telekom. Das bisher gezahlte Geld zurückzubekommen wird allerdings keine leichte Aufgabe.

Vielleicht gibts ja auch ne Kündigungs-Option über aboalarm.de. Hab da ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach mal auf der Webseite schauen

Googel mal nach "freenet digital gmbh kündigung".

Fakt ist, Du hast ein Abo abgeschlossen. Für eine Kündigung musst Du wissen, was Du bei wem abonniert hast. E-Plus und freenet betreiben nur das Inkasso.

Oft reicht es, eine SMS mit "Stopp alles" an den Abo-Versender zu schicken.

Und noch ein Tipp: Du solltest bei Deinem Mobilfunkbetreiber Third-Party-Dienste sperren lassen. Dann kommst Du auch nicht versehentlich in die Abo-Falle.

kolibrimeli  16.11.2014, 11:50

Ich hab genau das gleiche Problem und wollte mich bei dir bedanken, du hast mir sehr geholfen!!! Danke,danke,danke ! Nachdem ich "STOP ALLE" nochmal an den gleichen dienst geschickt habe, kam direkt die antwort:

" Warnung Abo gekündigt. Sende weiter an die 33333 und hole es Dir zu alten Konditionen zurück."

Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der freenet digital GmbH, Postanschrift: Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP ALLE" an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an info@ringtoneking.de, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 01806 555 600 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) und auch im Kundenbereich der Anbieterwebseite kündigen.

http://webstatic.jamba.net/ringtoneking/de/agb.html

Dann schau mal nach im Internet ob du diese Firma findest . Da findest du dann eine Adresse im Impressum : Da schreibst du die Kündigung hin.