Abo kündigen?! Wie was wo

Kfiebdndkf - (Abo, Jamba, freenet digital)

6 Antworten

Dann schau mal nach im Internet ob du diese Firma findest . Da findest du dann eine Adresse im Impressum : Da schreibst du die Kündigung hin.

Vielleicht gibts ja auch ne Kündigungs-Option über aboalarm.de. Hab da ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach mal auf der Webseite schauen

Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der freenet digital GmbH, Postanschrift: Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP ALLE" an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an info@ringtoneking.de, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 01806 555 600 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) und auch im Kundenbereich der Anbieterwebseite kündigen.

http://webstatic.jamba.net/ringtoneking/de/agb.html

handy abo online kündigen?

Hi Ich hab ne Frage und zwar kann man irgendwie eine ABO Online Kündigen? Danke

...zur Frage

Jamba kündigen ohne guthaben

ich habe ausfersehen ein jamba abo gestartet ich bin erst 13 und möchte es kündigen. wie kan ich es kündigen ohne guthaben auf meinem handy zu haben umd ich habe auch kein jamba konto. ich weiß das man STOP ALL machen kan aber ich habe ja kein guthaben dafür um dies zu schreiben.Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Abo bei Jamba kündigen?

Ich habe anscheinend ein Abo bei Jamba bestellt. Möchte ich dies über die Rufnummer 33333 kündigen wird mir gesagt ich hätte kein aktives Abonnement. Ich dachte alles wäre geregelt. Heute habe ich jedoch wieder 4,99 meines Guthabens abgezogen bekommen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe auch keine Nachricht bekommen, die 4,99 waren einfach weg.

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Kündigen?

Hallo

Ich möchte gerne Photoshop und Lightroom bei Adobe abonnieren (Foto-Abo).
Da steht dann "Jahres-Abo", monatliche Zahlung.

Ist es mir möglich, dieses Abo auch nach z.B. 2 Monaten oder mehr kostenfrei zu kündigen? Oder bezahle ich dann das ganze Jahr?
Wie müsste ich das Abo kündigen?

Leider fand ich dazu online keine genaue Angabe, die mich vollumfänglich aufklärt.

Danke!

...zur Frage

Abo 70259 SMS

Hallo,

Ich habe eine SMS von der Nummer 70259 bekommen in der steht, dass mein SMS .. abo verlängert wurde.. Dieses abo kostet 4,99€ wie kann ich dieses Abo wieder kündigen.. ich sehe auch nicht, dass es i-wie den Preis der Telefonate oder so vergünstigt. Habt ihr ne idee wie ich DAS wieder kündigen kann?

LG

LenaGroupie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?