Abo bei Artiq mobile abgeschlossen weiß nicht wie und ich wills rückgängig machen. Finde keine Daten von denen?

2 Antworten

Geht relativ leicht mit einem Anruf beim jeweiligen Netzbetreiber.

Telekom 2202
Vodafone 1212
O2 55222
E-Plus 1000

sonst einfach mal nach den Anbieter + Drittanbietersperre googlen.

Da einfach eine "Sperrung des Drittanbieters" verlangen. Notiere dir am besten vorher einige Daten die du über Artiq hast um genau angeben zu können wen du sperren willst. Und halte noch so Angaben wie deine Telefonnummer und eventuell den PUK Code deiner Sim Karte bereit.

Ansonsten lässt sich im Internet auch eine Adresse von Artiq Mobile finden. Der Sitz scheint allerdings in den Niederlanden zu liegen, weiß also nicht ob man da mit einem deutschen Kündigungsschreiben weit kommt.

Artiq Mobile B.V. ▪ Stadhouderskade 85, 1073 AT Amsterdam, Niederlande.

Auf einer Seite namen funlazio.com wird auch auf Artiq verwiesen ka ob du dich da angemeldet hast, aber da ist eine Kündigung per Email unter folgender Adresse möglich info.de@funlazio.com Dort wird angegeben, dass der Kunde bei Abschluss des Abos ein "Keyword" erhält mit dem er jederzeit kündigen kann.
Ich halte den ersten Weg über den Netzbetreiber, aber für einfacher.

Viel Glück :)

Wenns über die handy Rechnung läuft kannst du zum Anbieter in das Geschäft gehen und dort am Schalter fragen, bei der Hotline anrufen oder es im Internet oder ggf einer app des Anbieters kündigen