Abnehmen durch ein spiel?

1 Antwort

Hallo.

Meine Partnerin und ich haben auch dieses Spiel. Sie benutzt es öfters als ich, da ich eigentlich mich anders sportlich betätigt habe... aber benutze es jetzt auch öfters.

So... also wir finden, dass es ein gelungenes Spiel ist, weil es einfach Spaß macht, anstrengend sein kann und du dich eben bewegst. Wie anstrengend es sein soll, kannst du relativ gut selbst einstellen. Ob es jetzt ein gym ersetzt, ... ist schwer zu sagen. Aber am nächsten Tag merkst du auf jeden Fall, dass du etwas gemacht hast.

Also uns gefällt es... hoffentlich dir dann auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung