Abitur: Wird abgewähltes fach was defizit war gewertet?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

meine Hand für ich für die Antwort nicht ins Feuer legen, das vorneweg.

Aber ich kann die versichern, das du nur die Minimalstunden einbringen musst (bei uns 34 Stunden). Da wir das Leistungskurs-Prinzip nicht haben, kann ich nicht sagen wie viele du genau einbringen musst. Bei uns kannst du keine LK abwählen.

Ich hoffe du kannst mich aufklären, die sich die Frage schon geklärt hat, aber andere Mitglieder sich auch nicht im klaren sind, wie ich!