Abitur Kolloquium in Bayern Halbjahre einbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz genau, hab ich auch so gemacht. Nur zu deinem Schwerpunkt aus 11/2 können und werden natürlich (hier auch detailliertere) Fragen kommen.

Im Zweifel nochmal die konkreten Lehrkräfte / deinen Stufenkoordinator fragen, weil die letztendlich bewerten. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das so funktioniert ;)

Lucysyy  03.03.2021, 00:50

Wobei das nicht für alle Fächer gilt; wenn man z. B. Sozialkunde / Geschichte als Kombi macht, gibt’s meines Wissens nach nochmal eine andere Sonderregelung. Aber für die “normalen” Fächer (bei mir waren’s Fremdsprachen) geht das so.