Abifahrt Crystal Tours Korfu Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Ich kopiere jetzt einfach mal den Text den ich bei ner anderen Crystal Tours Frage hingeschrieben habe weil ich grad iwie wütend bin :D

Also ich muss sagen das ich vor 3 Jahren auch mit Crystal Tours unterwegs war und alle versprechungen etc mit partystarnd und partyboot wurden eingehalten und es war einfach geil :D

Ein paar Freunde von mir sind seid gestern auch da doch die haben ein großes Problem. Da ist wohl iein Festival welches alle Clubs besetzt und sie können jetzt in keinen Club ohne extra 180 Euro zu bezahlen (außer am letzten tag da ist das festival vorbei) Das finde ich echt nicht okay!!Also ich hatte bis jetzt auch nur gutes gehört (von mir :D und dem Abijahrgang unter mir) aber das enttäuscht mich jetzt wirklich -.-

Geo2014  04.11.2016, 15:00

In Korfu findet aber nur ein Festival statt und das ist das Helios Festival. Allerdings nicht in Clubs, sondern auf einem separaten Gelände mit dazugehöriger Stage. Das Festival dauert auch nicht 6 Tage. Wer auf Korfu war sollte das aber wissen...

Was du meinst ist wohl eher Kroatien - Hide Out Festival, das einmal pro Saison für paar Tage stattfindet und die Clubs blockt

Wir haben leider mit der Reiserücktrittsversicherung KAERA schlechte Erfahrungen gemacht. Unser Sohn hat sich nach der Anzahlung von 108 Euro und nach dem Abschließen der Reiserücktrittsversicherung von 20 Euro doch für ein FSJ entschieden und sein Vorbereitungsseminar ist genau in den Reisezeitraum von Crystal gefallen, dass er die Reise stornieren musste. Und nun der Clou: Wir bekommen die Anzahlung nicht mehr zurück mit der Begründung, das FSJ sei kein Arbeitsverhältnis und die Reiserücktrittsversicherung würde nur im Falle des Beginns eines Arbeitsverhältnisses einspringen. Das ist ne Unverschämtheit! Wir ärgern uns sehr! Dass ein FSJ nicht damit abgesichert ist finden wir echt frech!!! Crystal hat sich dazu genau wie die Reiserücktrittsversicherung positioniert und findet die Nichterstattung vollkommen i.O.. Wir sind echt sauer! Also gut überlegen, ob ihr bei Crystal bucht. Denn wisst ihr wirklich, was ihr nach dem Abi macht???? 108 Euro sind kein Witz und die 20 für die Versicherung waren absolut für die Katz!!!

Wir sagen zu Crystal und KAERA: Finger weg!!!!