Abgestorbene Haut an der Eichel und Schaft nach Masturbtion mit Seife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso zur Hölle holt man sich einen mit seife runter...
Entweder kauf Gleitmittel oder benutze etwas natürliches z.B. Öl oder Spucke.

Schau dir einfach mal dieses Video an und tu das nie wieder...

https://youtu.be/CzhzNauT2rA

Thekileeer
Fragesteller

Wow... jetzt wo ich das sehe..

Ich bib total bescheuert Und jetzt nochmal meine Frage verheilt das von selber?

Gehe besser zum Urologen der kann dir ganz genau sagen was du machen sollst!

Deine Eichel hat die Seife anscheinend nicht vertragen.

uups da sollteste schnellstens zum Urologen sonst kann sein dass er unbrauchbar wird bzw ständig schmerzt

Löse die Haut ab und creme den Penis mit einer Kamillencreme ein.