Abgelaufenes Wasser über 1 Jahr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist Wasser in Flaschen unendlich lange haltbar. Die Hersteller sind jedoch verpflichtet ein Haltbarkeitsdatum drauf zu drucken.

das ist eben nicht so, wenn wasser zulange in geschlossenen behältern gelagert wird, bekommt es keime die nicht sichtbar sind und dir sehr schönen durchfall machen, wie wasser quasi!

Wasser ist Wasser und wenn es fest verschlossen war, kannst du ja mal probieren, ob es noch schmeckt. Normal dürfte da nichts passieren, denk ich.

bluesky2014
Fragesteller

naja es schmeckt komisch mehr nicht. Nach Wasser schmeckt es nicht.

LG2014  30.04.2014, 16:11
@bluesky2014

Dann kannst du es immer noch den Blumen geben und lieber selber darauf verzichten.

Solange darin keine Algen schwimmen, ist es noch gut.

Ja solange es noch gut riecht

bluesky2014
Fragesteller

naja es schmeckt nur so komisch :c

Axxxxx  30.04.2014, 16:10
@bluesky2014

dann würde ich es nicht mehr trinken, wenn es komisch riecht!

DarkScammer321  30.04.2014, 16:11
@bluesky2014

Dann lass es lieber kann sein das du dass dir nur einbildest weil Wasser an sich kann nicht ablaufen aber mit Pech können sich schlimme Bakterien die nicht gut riechen und giftig sind