Abgelaufenes Popcorn noch gut?

4 Antworten

Wie lange ist es denn schon abgelaufen? Ich denke nicht dass es wirklich schlecht werden kann, aber länger als 2 Jahre sollte es dann doch nicht abgelaufen sein, hehe.

kommt drauf an wie langs abgelaufen ist :D ist ja nur das MINDESThaltbarkeitsdatum. also wenns über 3 monate abgelaufen ist würd ichs net essen... darunter: einfach ausprobieren... viel glück ;D

Haha es ist im juni 2010 abgelaufen

Stinkt es? - Ja- Es ist schlecht. Ihr solltet es nicht mehr essen.

|

Nein. - Steckt es in die Mikrowelle. Stinkt es oder hat es eine außergewöhnliche Farbe?-Ja-Ihr solltet es nicht mehr essen.

|

Nein. Ihr könnt es ja mal probieren.

wie lange denn schon abgelaufen ? 4 Jahre ? dann würde ich es nicht mehr essen ;o)

Im juni 2010

@zougg18

na ja, wenn die Tüte komplett zu war ,keine Motten drin, ist es ein Versuch wert. ;-) ansich ist es ja trocken, doch denke des geht noch .. Maltzeit