Abgelaufenen Eistee getrunken!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du wirst nicht krank. vllt ein wenig übelkeit aber das wars. geeh zu der tankstelle hin und sag ihnen dass du sie anzeigen wirst.

Ich geh hin und verlang mein Geld. Falls ichs nicht bekomm leer ich ihnen den scheiß über die Theke und geh. Bei sowas kenn ich nix.

0

Maximal bekommst du Durchfall. Aber eigendlich macht das gar nichts. Manche Dinge sind noch lange nicht hinüber nach so einem Ablaufdatum. Nur "zu verbrauchen bis" sollte man sehr ernst nehmen. ( Bei Fleisch etc. ist das wirklich schlimm.) Mach dich nicht verrückt war ja nicht soooo lange. Aber ich würde es reklamieren oder mindestens würde ich mich beschweren.

da ist im Grunde nicht drinnen,was schlecht werden könnte.MHD bedeutet auch nicht,dass ab dem Datum der Inhalt vergammelt ist.

Ist es schlimm wenn mein Hund eistee getrunken hat ( versehentlich)?

Hey ich habe eine dringende Frage ... ich war heute mit meinen Hund draußen und er hat die eistee Flasche aus meiner Tasche genommen und ich weiß nicht wie viel er davon getrunken hat !? Jetzt wolle ich wissen ob es schlimm ist bzw. ob davon etwas passiert

...zur Frage

Abgelaufenen Eistee getrunken. Ist das schlimm?

Hallo, ich hab mal eine frage an euch. Vor zwei Tagen hab ich einen Schluck vom Eistee getrunken was nicht mehr gut gewesen ist. In der darauf folgenden Nacht hatte ich dann starke Bauchschmerzen, Schweißausbruch und Herzrasen bekommen. Kann das jetzt gefährlich noch für mich sein? So mal ich ja im Körper Giftstoffe in mir hatte.

...zur Frage

Welche Vitamine (andere Stoffe) braucht der Körper - aber bekommt in der Regel nicht genug davon ohne mit Nahrungsergänzungsmitteln nach zu helfen?

Hi zusammen.
Ich bin dabei meine Ernährung um zu stellen und lebe nun Testeshalber einen Monat Vegan.
Im Zuge darauf kam ich auf den Gedanken, auch etwas zu supplementieren - mit Nahrungsergänzungsmitteln und hab mir nun den Einkaufswagen auf Amazon gefüllt.
Im Moment habe ich folgende Dinge eingepackt:

Vitamin D3
Vitamin K2 Mk7
Zink
Magnesium
Omega 3
Curcuma Extrakt mit Piperin

Fällt euch sonst noch etwas ein was essenziell wäre?
LG

...zur Frage

abgelaufenen Instanttee getrunken was nun?

Hallo erstmal,

Ich habe gerade 200g abgelaufenen Instanttee getrunken.
Dieser war seit 2 Jahren offen.
Aber das min. Ablaufdatum war 07/2018 aber ungeöffnet!!

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

PS: Habe im moment kein Festnetz oder Mobiltelefon zurhand

Sollte ich mehr trinken?

...zur Frage

Wochenende,- Ferien Alkoholabhängig?

Hallo, Ich beschreibe mal kurz meine Lage. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und denke ich könnte eventuell eine Form von Alkoholabhängig sein. Ihr müsst wissen ich trinke nicht unter der Woche, wenn ich Schule am nächsten Tag habe, nie. Würde nicht in Frage kommen für mich.

Ich trinke jetzt seit knapp 3 Jahren (hab mit Anfang 16 angefangen und werd jetzt bald 19), und das jedes Wochenede 2 mal, kann mich nicht erinnern ob es überhaupt ein Wochenende in diesen 3 Jahren gab wo ich nicht getrunken hab. Ich trinke in den Ferien jeden Tag und ich meine wirklich jeden Tag. Ich nehme mir jedes und jedes Mal vor nicht zu trinken, wenigstens mal einen Tag, aber da ist ein richtiger Drang in mir dann, ich fühl mich verpflichtet fast schon, zu trinken. Ich werd dann auch total nervös und unruhig und kann an nichts anderes denken. Das ist wie ein Teufel in meinem Kopf der immer und immer wieder versucht mich zu überreden zu trinken. Und meistens kann ich ihm nicht standhalten und geh mir dann Alkohol kaufen.

Da es mir an Freunden fehlt, (stört mich nicht, war schon immer ein Einzelgänger) trinke ich sehr oft Bzw. Immer alleine. Ich weiß das ist nicht normal.

Ich trinke dann meist schon eine halbe bis Dreiviertel Flasche hartalkohol, ich denke das ist viel für 1,65m und etwas weniger als 55 Kilo oder ? Ich denke meine Toleranz hab ich mir natürlich auch schon ziemlich antrainiert. Und ich weiß wie ungesund es ist.

Ich habe sehr oft mit meiner Mutter Streit wegen meines Trinkverhaltens, ich versuche ihr dann oft zu erklären wie ernst es ist und ich nicht anders kann obwohl ich eigentlich nicht will.

Meine Frage ist, denkt ihr ich bin Abhängig? Ich trinke ja nicht jeden Tag, komme meinen Pflichten durchaus gut nach. Kann man da überhaupt von einer Abhängigkeit sprechen? Hat jemand Tipps wie ich vom Alkohol loskomme? Ich bitte darum das mir jetzt keiner Vorwürfe macht ich erkenn ja selbst wie ungesund mein Trinkverhalten ist.

Danke

...zur Frage

Kann es sein, das man von Sprudelwasser Kopfschmerzen bekommt?

Habe mir heue eine 1,5l Flasche Wasser gekauft, da ich bis dahin den ganzen Tag noch nicht getrunken hatte und natürlich Durst hatte, habe ich diese Flasche sehr schnell leer getrunken. Seit dem habe ich sehr starke Kopfschmerzen.....so, dass ich am liebsten jetzt ins Bett will und einfach nur noch schlafen will.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?