Abgegrieft AdminEvil? FAKE?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fake 73%
Nicht Fake 27%

2 Antworten

Fake

Das ist/war alles Show, mit der CBEvil eingeführt wurde.

AdminEvil ist sowas wie der Weihnachtsman auf Griefergames :D

Kein Serverbetreiber hätte sich darauf eingelassen, dass ein Hacker einfach mal so durch Erpressung seinen eigenen Server bekommt.

Wäre er echt gewesen, hätte man ein Backup gemacht und es einfach drauf ankommen lassen und ggf. Anzeige erstattet und das Backup zurückgespielt, ohne das großartig zu filmen.

Auch hätte man dann nicht mit irgendeinem Commandblock mit Ban-Befehl rumgekaspert sondern das ganze auf Serverebene gesichert ;)

Auch wenn in den Videostreams anders behauptet: CBEvil ist letztlich ein ganz normaler CB, auf dem du ganz normal spielen kannst, ohne befürchteb zu müssen, dass AdminEvil Lavaeimer auf dein Haus kippt.

Fake

Ich glaube, dass AdminEVIl gefakt ist. Ich selbst habe mir oft und langfe alle Videos, die AdminEvil betreffend rauskamen angeschuat und meine, dass es nur eine Reihe von Videos, made by Abge waren, um die Abonennten-Trommel anzukurbeln