Abflussrohr in der Wand ist verrutscht. Wie bekomme ich es wieder in den Gummiring?

1 Antwort

Für gewöhnlich haben solche Konstruktionen einer Art Montageluke. Sollte das verflieste Stück einfach nur verfliester Gips Karton sein gibt es an den Seiten oder Ecken meist eine Möglichkeit das Silikon mit einem Messer zu entfernen und die vordere platte lässt sich dann mit samt fließen raus heben.

Beim wieder zu machen wird die Platte einfach wieder mit Silikon zu gekleistert