Abends zu laut - kann schlecht schlafen?

6 Antworten

Oropax !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche aufnehmen und dann Gegenschall erzeugen der diese neutralisiert. Such mal nach "Noise-Cancelling-Kopfhöhrer".

Ich benutze so einen auf der Arbeit und bin damit echt zufrieden. Sind aber nicht grad günstig und meist etwas größer - keine Ahnung, ob man damit pennen kann wenn man sich im Schlaf mal dreht oder so...

Naja es gibt diese Schaumstoff Ohrstöpsel, die oft bei z. B. Festivals ausgegeben werden. Sind relativ gut, günstig und wahrscheinlich auch bequemer zum Schlafen als herkömmliche Kopfhörer

Wozu Kopfhörer gegen Lärm ? Hol die einfach ein paar Ohrstöpsel oder Ohrschützer. Sparst damit eine Menge ein und funktioniert am Ende sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört