abc gewalt

Support

Liebe/r m7515m,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

A - Attentat
B - Belästigung
C -
D - Detonation
E - Explosion
F - Feuer
G - Gewalt
H - Herzstillstand
I - I
J - Jagd
K - Kampf
L - L
M - Mord
N - Niederstrecken
O - Opfer
P - Polizeigewalt
Q -
V - Vergewaltigung
W - Waterboarding
X -
Y -
Z -

brutal, Drohung, Erregung, Fausthieb, hauen, inadäquat, Jugendstrafe.... Schau in ein Wörterbuch für weitere Beispiele. Der Duden hilft Dir weiter.

jo, und bevor du selbst erfundene mehrzahlformen verwendest solltest du die einzahl vorziehen.

annokrat

Psychische oder Physische Gewalt?

Ist eine Vergewaltigung psychische oder physische gewalt?

...zur Frage

Gibt es im Deutschen zwei Buchstaben die in keinem Wort nebeneinander stehen?

Gibt es im Deutschen zwei Buchstaben die in keinem Wort nebeneinander stehen? Wie zum Beispiel, wenn man behauptet, dass "a" und "f" sich in keinem Wort hintereinander befindet. Das stimmt jedoch z.B. wegen dem Wort Affe nicht. Gibt es zwei Buchstaben die nie nebeneinander zu finden sind?

...zur Frage

Jesus und Gewalt?

Wie steht Jesus zum Thema Gewalt?

...zur Frage

Ein Wort das mit N anfängt und mit Mobbing zu tun hat?

ich muss für ein schul projekt das wort mobbing analysieren und zu jedem buchstaben ein wort finden das mit mobbing zu tun hat z.b.

M = macht

O = opfer

B = beleidigungen

B = blut

I = inakzeptbel

N = ...

G = gewalt

das ist das problem ... bei N fällt mich NIX ein ... könnt ihr mir helfen ... !?

...zur Frage

Amerikanisches Wort gesucht

Hi,

ich muss für eine Englisch Hausaufgabe amerikanische Synonyme finden. Ein Wort ist "brilliant" . Ich habe überall gesucht nach dem amerikanischen Wort dafür, denn es muss vier Buchstaben haben und mit t enden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

Bayern102

...zur Frage

ABC über Austarlien auf Englisch?

Ich habe in Englisch als Hausaufgabe aufbekommen ein ABC über Australien zu schreiben und mir Fehlen nur noch 5 Buchstaben.

F reaser Island,

R ainti,

U luru,

X -mas,

Y arra River,

Für jeden Buchstaben solle ich 2 wörter finden und ich komme nicht mehr weiter bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?