Abbrechen beim Download/Wo sind die Daten?

4 Antworten

Die liegen normalerweise während des Downloads in irgendeinem temporären Speicher und werden bei Abbruch des Downloads gelöscht. Wo genau dieser temporäre Speicher liegt, hängt von dem Programm ab, mit dem du es heruntergeladen hast - denn das entscheidet, wo zwischengespeichert wird

Der Download wird abgebrochen und der Rest wird einfach wieder gelöscht. Sonst hätte ich ja kein Platz mehr auf meiner Festplatte.

Ein Download wird grundsätzlich zuerst in einen Temporären Ordner unter C:/ Dokumente und Einstellungen / User / Lokale Einstellungen / Temp zwischengespeichert, wird der Download abgebrochen, wird dieser Ordner ebenfalls wieder sofort gelöscht.

Zudem kannst du mit diesen Daten eh nichts anfangen da du nicht weißt, welche Datenpakete schon gesendet sind und welche nicht

Ps4 Download pausieren ist das ok?

Ich habe mir ein spiel runtergeladen nach 10 min den download pausiert und die ps4 vom internet getrennt und neu verbunden download geht zwar schneller aber ich habe angst dass das spiel nicht vollständig runterlädt.. sind dadurch dass ich den download pausiert und die ps4 vom internet getrennt habe irgendwelche daten verloren oder ist das spiel dann verbuggt??

...zur Frage

Tune UP Laufwerk reparieren hängt bei 9%?

Tune UP hat hat eine intensive Fehlerüberprüfung empfohlen und machte dann einen Neustart um das Laufwerk zu reparieren. Jetzt hängt er aber seit zwei Stunden 9%. Ist das normal? Sollte ich trotzdem warten oder abbrechen. Würden Daten verlorengehen?

...zur Frage

Utorrent Download abgebrochen, strafbar?

Ich habe im Internet gelesen das utorrent sowas wie WinRar sein soll. Also kostenlos und legal. Habe mir das dann herunterladen und ein Download ist alleine über utorrent gestartet ich habe den Download dann bei 40% abgebrochen, weil ich das dann erst gesehen habe. Muss ich jetzt zahlen?

...zur Frage

Download ausfersehen abgebrochen?

Hallo ich habe versucht Fortnite herunterzuladen und alles hatte auch geklappt, aber dann habe ich mitten im Download ausersehen den PC aus gemacht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, muss ich es jetzt nochmal von neu herunterladen und wenn ja muss ich dann alle Sachen die ich schon heruntergeladen habe löchen ?

Danke schon mal für die Antwort =)

...zur Frage

bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?

mein freund hat sich ausversehen eine falsche datei auf einer tauschbörse runtergeladen.  beim download hat er sofort gemerkt und abgebrochen, besteht noch eine gefahr geschnappt zu werden ?

ps: es war ein pc spiel

...zur Frage

Steam download abgebrochen. HILFE!?

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel auf Steam gekauft, ich habe es runtergeladen, als der Download angeblich fertig war (51.2GB/51.2GB), kommt die Meldung "UPDATE ABGEBROCHEN", ich habe dann auf Fortsetzten geklickt, und dann wollte Steam alles wieder neu runterladen, ich habe es insgesamt schon 2 mal runtergeladen und immer das selbe.

Ich habe Steam schon einmal neu installiert, aber es Hilft nichts, immer das gleiche sowohl an meinem Gaming-PC als auch auf meinem Laptop.(Download Server Düsseldorf)

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?