Ab wieviel Jahren plastic surgery in Korea?

3 Antworten

Du kannst auf jeden Fall eine machen wenn du nach koreanischen und deutschen Recht volljährig bist.

Wenn deine Eltern allerdings eine Zustimmung unterschreiben, dürfte es auch schon eher gehen...^^

Xxcicixxx
Fragesteller

Heißt das ich könnte auch mit 16 wenn ich Einverständnis meiner Eltern habe mich dort operieren lassen? :)

ELFgirl  21.10.2016, 12:10
@Xxcicixxx

Wenn deine Eltern dazu ihr "Okay!" geben, dürfte es auch in Deutschland gehen... ;) Genauso wie bei Tattoos und Piercings.

Hier hättest natürlich den Bonus, dass du dich evtl. "dezent" besser mit dem Chirurgen verständigen und absprechen könntest ;P Aber musst du wissen und ich möchte dir da nicht reinreden^^

Ich setze mich zwar eigentlich nicht mit Schönheits-OP's auseinander aber bin vor kurzem durch Zufall auf folgende Doku gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=2Rixt1Fu7-w    ist hier zwar leider nicht Korea aber mit großer Wellnessreise verbunden, recht "preiswert" und die Leute können dort auch Deutsch ;)    Wenn du das alles WIRKLICH willst, würde ich dafür einfach noch nen bissl warten und das Geld dafür sparen^^

Ich hoffe, ich komme ne strange rüber xD

LG^^

offizell bestimmt mit 20 da man dann volljährig dort ist aber ich würde nicht dahin gehen ohne jemand der gut koreanisch spricht wer weiß ob die dann nicht etwas falsch verstehen

Jan2351  16.10.2016, 20:22

Die 20 Jahren sind in koreanischem Alter gemeint. Im europärischen entspricht das auch etwa 18-19.

CwieCrazy  16.10.2016, 21:50
@Jan2351

habe irgendwo gelesen das es internationales alter war aber ja entweder koreanisches oder internationales

Also ich hab meine double eyelid surgery Mit 16 SCHON aber in Japan ;-;