Ab wieviel Jahren plastic surgery in Korea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf jeden Fall eine machen wenn du nach koreanischen und deutschen Recht volljährig bist.

Wenn deine Eltern allerdings eine Zustimmung unterschreiben, dürfte es auch schon eher gehen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcicixxx
19.10.2016, 21:52

Heißt das ich könnte auch mit 16 wenn ich Einverständnis meiner Eltern habe mich dort operieren lassen? :)

0

offizell bestimmt mit 20 da man dann volljährig dort ist aber ich würde nicht dahin gehen ohne jemand der gut koreanisch spricht wer weiß ob die dann nicht etwas falsch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan2351
16.10.2016, 20:22

Die 20 Jahren sind in koreanischem Alter gemeint. Im europärischen entspricht das auch etwa 18-19.

0

Also ich hab meine double eyelid surgery Mit 16 SCHON aber in Japan ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?