Ab wieviel Jahren kann man als Produkttester arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald du das Licht der Welt erblickst, kannst du testen.

das geht NUR dann, wenn du entsprechende fachkenntnisse hast und bei einem unternehmen arbeitest, welches bestimmte produkte untersucht. ansonsten wirst du im inteernet auch gern mal über den tisch gezogen, indem man dir eine solche tätigkeit anbietet und sobald du beim paketdienst für den empfang eines backsteins unterschrieben hast, folgt eine rechnung.

Prinzipiell gleich nach der Geburt, wenn die Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind.

Es gibt da z.B. die Firma Proctor & Gamble in Schwalbach. Hier wird unter anderem die Qualitätssicherung für Pampers durchgeführt.

Wir hatten uns nach der Geburt unserer Tochter dort beworben und haben dann Langzeittests mit verschiedenen Windelsorten gemacht, was im Endeffekt auch vergütet wurde.

Der Erziehungsberechtigte steht zwar im Vordergrund als Ansprechpartner zur Verfügung, Viele Produkte (z.B. Cornflakes, Joghurt) werden aber oft von Kindern getestet, da dies u.a. die Zielgruppe ist.

Lg Micha

Ich bin bei fast allen Portalen angemeldet welche Testprodukte verschenken. Ich teste schon einige Zeit Produkte. Gestern habe ich ein Paket mit drei Parfums von Escada (welche noch nicht auf dem Markt sind) im Gesamt wert von 120,- € sowie 30 Proben zum verschenken erhalten. Von einer elektrischen Schallzahnbürste im Wert von 160,- Euro bis hin zu diversen Produkten aus dem Kosmetik und Lebensmittelbereich schon einiges testen. http://www.testprodukte.de.vu Heute hatte ich bei forme eine Zusage. Dort bekomme ich ein Paket mit Produkten (Shampoo, Spülung, Sprühkur) der neuen Pantene Aqua Light Serie.

0

treaclemoon testen - Blog?!

Hallo :) Ich habe seit Juni einen Blog auf Blogspot. (Beauty, Fashion, Rezepte, Livestyle). Natürlich träume ich, genau wie viele andere Bloggerinnen, auch einmal Produkte testen zu dürfen. Ein großer Wunsch von mir wäre es, ein Paket von treaclemoon geschickt zu bekommen, um es zu testen. Ich habe schon viele gesehen, die auch von treaclemoon Produkte zugeschickt bekommen und testen. Allerdings habe ich erst +65 Follower (ändert sich natürlich fast täglich). Wie stehen meine Chancen ein Paket zu bekommen? Man kann ja bei treaclemoon direkt anfragen, nur ich weiß nicht genau, was ich in die e-mail reinschreiben soll :/ kann mir da jemand helfen? Weiß jemand wo man noch gut testen kann, obwohl man eine kleine Follower Zahl hat?

danke schonmal :*

...zur Frage

Wo kann man sich als Produkttester bewerben?

Hallo Ich möchte gerne Produkttester werden aber ich kenne mich nicht so gut aus, wo man sich auf die richtigen Seiten bewerben kann. Wer von euch kennt sich aus? freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekommen Youtuber Beauty Produkte zugeschickt?

Viele Youtuber bekommen Make Up Produkte zugeschickt, in riesigen Paketen voll mit denen. Nun meine Frage, wie kommen die dazu? Kann man sich dafür bewerben? Hätte nämlich auch sehr Lust sowas zu machen! Danke schonmal

...zur Frage

Arbeiten bei Claires

Hey ich hab eine frage ab wieviel jahren man bei Claires arbeiten darf ?

...zur Frage

Produkttester werden Schweiz

Wie und wo kann man in der Schweiz Produkttester werden?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in einem Getränkemarkt arbeiten?

Ab wieviel Jahren darf man in einem Getränkemarkt arbeiten? Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?