ab wieviel jahren ist eigentlich on piece

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste DVD-Box in Japan (gibt es ja nicht in Deutschland :( also nicht auf DVD) ist FSK 0

Aber in Japan ist das alles glaube ich ein bisschen anders.. Würde die DVD in Deutschland raus kommen würde ich das so auf FSK 12 schätzen.. Wobei ich Deutschland dabei manchmal echt nicht verstehe meine Filme, die extrem brutal werden ab 6 freigegeben und manche Filme die echt null Gewalt haben sind ab 16 freigegeben ... Sinn? Frage ich mich da nur

KleinJunkers  20.11.2010, 18:55

Danke für den Stern ;)

DurchDraenger  18.01.2021, 12:07

Welche Filme die extrem brutal sind sind ab 6 ? Unten am Fluss zb. ?

also ich hab auf vielen seiten gelesen FSK 12 auf jedenfall ist das spiel das auch hier in deutschland rauskam (one piece unlimited cruise 1 & 2)auch ab 12 freigegeben gewesen...

Das ist, wie bei vielen anderen Serien auch, von Folge zu Folge unterschiedlich. Bei One Piece schwankt die Altersgreigabe zwischen FSK 6 und FSK 16.

es ist für junge jugendliche gedacht von 12-18

zielgruppe: shonen

Naja,Ich glaube die Serie is erst FSK:Ab 12 Jahren,:/.