ab wieviel jahren ist das magazin playboy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Magazine, die du offen am Zeitungskiosk kaufen kannst, kannst du auch schon mit 17 Jahren kaufen. Das ist gar kein Problem. Der Playboy gehört auch dazu. Es ist mittlerweile eher ein "Altherrenmagazin" aber mit einem guten Layout und guten Fotos. Kann ich dir empfehlen. Viel Spaß damit. Du kannst auch online mal reinschauen: http://www.playboy.de

BerndEdtmaier  21.10.2018, 12:17

Der Playboy ist kein Altherrenmagazin, sondern ein Lifestylemagazin für jedes Alter

Vielleicht wäre das eher etwas für dich? GQ ist ein monatlich erscheinendes Lifestyle-Magazin für Männer. Die Zeitschrift bietet den Lesern alles rund um Mode, Leben und Leute und lässt auch Autos und Technik nicht außen vor. Sie bringt den Lesern die neusten Trends und zeigt, was angesagt ist. GQ unterhält seine Leser mit aktuellen Berichten aus Film und Show sowie starken Bilderstrecken. 1997 erschien die erste deutsche Ausgabe des amerikanischen Magazins Gentlemen´s Quarterly, seitdem hat sich GQ fest etabliert.

staffelino  19.01.2015, 11:44

Oder auch das For Him Magazine Deutschland - viel Auswahl gibt es ja eh nicht........

Also, mit 17 Jahren kannst du dir den Playboy bedenkenlos kaufen. Wenn es dir das wert ist, dann ab in den Kiosk.