"Playboy" ab wie viel jahren kaufbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem 7. Geburtstag sind Kinder beschränkt geschäftsfähig und können im Zeitschriftenhandel den Playboy kaufen. Allerdings ist der Verkäufer nicht verpflichtet einen Kaufvertrag mit dem Kind (aber auch nicht mit Erwachsenen) einzugehen.

Naja, ich weiß es nicht genau. Aber ich denke, ab 16 jahren oder 18 Jahren.

Ab wie viel Jahren darf ich mir Feuerzeuge kaufen?

Ich bin 14 Jahre alt (KEINE RAUCHERIN!!!) aber dafür total verrückt nach der Playboy Marke und neulich habe ich im Edeka ein Feuerzeug gesehen mit Playboy-Bunny-Kopf aufdruck und ich kaufe ziemlich alles was mit Playboy zu tun hat. Außerdem könnte ich ein Feuerzeug öfters gebrauchen, da unsere immer leer sind. Ich hatte zwar nicht genug Geld dabei, aber habe mich gefragt ob ich das überhaupt schon kaufen darf?

...zur Frage

Hallo ich bin 15 Jahre alt und will mir einen 50€ Amazon Gutschein kaufen darf ich das schon?

...zur Frage

Ab welchem Alter Gelnägel?

Hey also bei mir ist das problem das ich schon längere zeit nägel kaue:( kann es mit auch nicht abgewöhnen. mir wurde geraten mal gelnägel machen zulassen. Ich bin 15 Jahre und wollte jetzt fragen ob die da das schon machen wenn meine mutter oderso dabei wäre und auch zustimmt?

...zur Frage

ab wieviel jahren darf ich mir playboy parfum kaufen?

ich will das playboy parfum kaufen aber ich weiß nicht ob ich das mit 13 schon kaufen darf. ich hatte vor es in einen dogerie geschäft zu kaufen. aber werden sie mir es verkaufen?

lg

...zur Frage

Darf man die Comic Con Berlin auch ohne Erwachsenenbegleitung besuchen, wenn man unter 16 ist?

Ich bin 14 und fahre nächste Woche zur Comic Con in Berlin. Auf der Internetseite Seite der CC steht, dass man die Comic Con nur ohne Erwachsenenbegleitung besuchen darf, wenn man 16 ist. Es ist nun aber auch so, dass meine Eltern mir eine Erlaubnis schreiben würden. Wäre es dann eventuell möglich? LG QueenBellatrix

...zur Frage

Playboy ab 12?

Ich bin männlich (12) und hab'mir überlegt (ich weiß nicht, wie ich darauf kam), ob ich mir mit meinen 12 Jahren ein Playboy Magazin kaufen könnte. Könnte man einen Playboy mit 12 kaufen? Ich danke euch schon im voraus für die Antworten.

Lg Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?