Ab wieviel Jahren ein Sextoy nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14 79%
18+ 14%
16 7%
15 0%
Niemals 0%

6 Antworten

Sobald du halt bereit bist. Und wie du da dran kommst, ganz deine Sache.

Ich würde da kein festes Alter nennen. Finde es in Ordnung, wenn die Person die es nuttz weiß was es ist und wie man damit umzugehen hat, ohne sich selbst zu schaden. Und das darf gerne auch ohne das Wissen der Eltern sein.

Wenn deine Brüste anfangen zu wachsen, ist es Zeit.

Wenn, dann geht es nur heimlich.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit meinen Eltern darüber geredet ... möglichst mir noch Tipps für die Anwendung geholt!?
Ziemlich absurde Vorstellung. Das wäre das letzte gewesen, was ich getan hätte.

Noname63920013
Fragesteller

Darf ich evtl. Fragen woher du dein hattest du wie alt du ungefähr warst? Wenn nicht alles gut

Clabautermann  30.11.2019, 07:34
@Noname63920013

Oh, ich hatte alles, was ich brauchte kostenlos an mir dran - Finger z.B ;-)

Sextoys mag es gegeben haben, aber wenn wußte ich nichts davon. Und später, nun DIY.

Eigentlich ist es doch egal, solange du es selbst bezahlst

Noname63920013
Fragesteller

Wollte nur mal generell wissen was ihr so sagt welches Alter ihr am passenden findet ;)

HarriderLKF  28.12.2019, 13:56
@Noname63920013

Naja also man könnte sagen, dass man einem unreifen Kind kein Sextoy geben sollte, jedoch jemandem, der es sinnvoll nutzen könne. Es würde nichts dagegen sprechen, einem Jugendlichen Software zu reichen, da man ja dadurch auch gewisse Erfahrungen sammelt.

Mich würde es interessieren wie du ein sextoy bestellen willst und es dann ankommen soll ohne dass es deine Eltern bemerken...

Noname63920013
Fragesteller

Es ist eine allgemeine Frage:) Nicht auf mich bezogen