Ab wieviel Jahren durftet ihr bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10 oder jünger 39%
12 36%
14 11%
Älter(pls kommentieren) 7%
15 4%
16 4%
13 0%

14 Antworten

Hallu ✨

Ich durfte ab 12 bauchfrei tragen und ich finde es auch okay so. Ich habe aber obwohl ich die Erlaubnis bekommen habe erst etwas später angefangen hoodies oder T-shirts anzuziehen wo man bisschen Haut sehen konnte. Ich wollte nicht komisch ankommen und gleich bauchfrei herumlaufen aber mich einhüllen wollte ich auch nicht umbedingt.

Deswegen habe ich etwas in der Mitte gemacht. :)

LG

LeilaHerz4👾

Noch nie 😳, und ganz ehrlich gesagt hab ich das auch bislang noch nie, ausgenommen Bikini im Urlaub, aber das ist auch wiederum was anderes.

Älter(pls kommentieren)

Bin 15.

Darf es eigentlich nicht und meine Eltern sagen immer, ich darf machen was ich will wenn ich erwachsen bin. Aber ich trage trotzdem bauchfrei. Nur wenn meine Eltern dabei sind, zieh ich nh Weste drüber damit sie es net sehen.

Ich dürfte es schon, aber Wollen tu ich es nicht.

Nur weil es modern ist?

Hab eines und das Ist für den Strand. Da zieh ich es gerne an......

Meine Eltern haben mir nie vorgeschrieben was ich tragen darf und was nicht, aber angefangen habe ich glaube erst so mit 12 oder 13.