Ab wieviel Jahren darf man in Heilbronn Zeitjng austragen?

3 Antworten

Deine Freundin soll mit dir zusammen austragen, aber sie muss sich als Zeitungsausträgerin anmelden. Du bist leider noch zu jung. Deine Freundin muss dann euer Einkommen, also euren Trägerlohn ehrlich mit dir teilen. Sprich das vorher mit ihr ab. Du bist leider noch zu jung. Ab 14 Jahren darfst du solche Arbeiten erledigen.

Innerhalb Deutschlands ist das Jugendschutzgesetz an allen Orten gleichermaßen gültig.

Ich glaub du darfst deutschlandweit ab 13

melissa5
Fragesteller

Und mit meiner Freundin? Sie ist 15

Davidbienias21  01.02.2015, 22:05

Sie kann dir helfen & ihr teilt unter euch auf :)