Ab wieviel Jahren darf man in Heilbronn Zeitjng austragen?

4 Antworten

Deine Freundin soll mit dir zusammen austragen, aber sie muss sich als Zeitungsausträgerin anmelden. Du bist leider noch zu jung. Deine Freundin muss dann euer Einkommen, also euren Trägerlohn ehrlich mit dir teilen. Sprich das vorher mit ihr ab. Du bist leider noch zu jung. Ab 14 Jahren darfst du solche Arbeiten erledigen.

Innerhalb Deutschlands ist das Jugendschutzgesetz an allen Orten gleichermaßen gültig.

Ich glaub du darfst deutschlandweit ab 13

Und mit meiner Freundin? Sie ist 15

0

Sie kann dir helfen & ihr teilt unter euch auf :)

0

Darf man mit 17 zu den Chippendales?

Ich wollte meiner Freundin Tickets für die Chippendales Show in Heilbronn zum 18. Geburtstag schenken. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt noch 17. Komm ich da trotzdem rein? Danke im voraus!

...zur Frage

Zeitung austragen Frage?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte Zeitung austragen, aber ich bin Halbwaise und habe mal gelesen, dass man dann sowas wie Zeitung austragen nicht tun kann, da der Elterteil irgend ein Zuschuss bekommt oder so. Stimmt das oder nicht? Ich wollte mich einfach schlau machen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Zeitung austragen,fristlos kündigen geht das?

Den grund warum ich fristlos kündigen möchte steht bereits in der letzten frage von mir nun zu meiner Frage, Ich möchte kündigen und das am besten schnell da ich die nächste woche nicht mehr austragen möchte. Ich habe vor paar minuten gelesen das ich eig. Nur 2std arbeiten darf aber ich arbeite mind. 6-7Stunden in der Woche (zeitung zusammenlegen 4std,zeitung austragen 3std). Darf ich jetzt kündigen und was ist wenn mein arbeitgeber mir sagt das ich austragen muss bis sie einen ersatz gefunden haben?

...zur Frage

wer weiß wo mann ab 12 jahren zeitung austragen darf in münchen

Meine freundin wollte umbedingt dass ich sie frage und jetzt hoffe ich das ihr mir antworten könnt ich bedanke mich im vorraus

LG jenny

...zur Frage

ferienjob mit 14? darf ich das?

Hallo, Meine freundin meinte, dass sie in den ferien einen job in ner fabrik hat allerdings ist sie schon 15, ich bin erst 14. Darf ich auch schon in ner fabrik arbeiten? Was kann ich noch mit 14 als ferienjob machen außer Zeitung austragen und babysitten und sowas? Also wo man auch richtig geld verdient. Kann man in nem restaurant inner küche helfen?

...zur Frage

Darf man mit 15 Zeitung austragen ohne Einverständnis der Eltern?

Eine Freundin fragte mich ob es eine Möglichkeit gibt, dass man, OHNE Einverständnis der Eltern, Zeitungen austragen könnte?

Sie wohnt nicht mehr bei diesen aus Gründen und hat kein gutes verhältnis zu diesen. Demnach bekommt sie keine Einwilligung. Muss aber über die Runden kommen.

Ich habe dazu leider zu wenig Ahnung von der gesetzlichen Situation oder den Möglichkeiten :/ weshalb ich mich an Euch wende. Gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal für die Antworten, auch von ihr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?