ab wie vielen Jahren ist die Escape Tour von Dardan&Hava?

1 Antwort

Wie immer bei solchen Fragen: Es kommt auf die Regelungen des Veranstalters an.

Diese koennen von Veranstalter zu Veranstalter und dann auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort voellig unterschiedlich sein.

Du musst dich also beim Veranstalter nach genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst (Tag und Ort!). Nur dort kannst du verbindlich erfahrenen, welche Regelungen dort gelten.