Ab wie vielen Jahren darf man Shishakohle kaufen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich ist dort nicht gerichtet . Betreiber können aber sagen aus privaten Interesse ,wie bei Energy Drinks " wir verlaufen Feuerzeuge,kohle etc erst ab 16 Jahren "

Wäre mir aber neu wenn kohle ab XXX wäre

Für die Kohle gibt es keine Altersbeschränkung. Aber um die Shisha zu rauchen brauchst du auch Tabbak oder Tabbakersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kohle ist meines Wissens nach ohne Altersbeschränkung. Ist ja kein Tabak oder so

ich und meine freunde gingen immer vom Lotto kohle kaufen (wir durften das nur ausnahmsweise, sind 15) so, dann hat das jemand gesehen und der Polizei gemeldet also das heisst man darf erst ab 16/18, dumm sowas