Ab wie vielen Jahren darf man in Clubs gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 16 bis 24:00 Uhr und dann ist Schluß

Im Prinzip ist das kein Problem solange dein Sohn sich verhalten kann. Denn es macht keinen Unterschied, ob er in einen Club seines Alters geht oder in einen der ab 18 ist! Ich denke, dass es okay ist, meine Eltern haben das früher auch gemacht und die o.g. Zeit ist auch okay.

Ab 18. Wenn ihr ihm eine Erlaubnis gebt, muss eine volljährige Aufsichtsperson dabei sein.