Ab wie vielen abos bekommt man von YouTube Geld?

6 Antworten

Du bekommst von Youtube Geld wenn du die Monitariesierungsanforderungen erfüllst.Diese sind 4000 Stunden Wiedergabezeit sowie 1000 Abbonenten.Danach bekommst du pro 1000 klicks 1€.Dies könnte sehr lange dauern.Ich bin selber Youtuber(RK12)und gebe mein bestes auf youtube,doch man schafft nicht so leicht die Anforderungen zu erfüllen.Nutze lieber Amazon Affiliate oder baue Donation Button in Livestreams ein.

hängt nich nur davon ab wie viele abonenten u hast sondern au davon wie viele klicks du am tag bekommst

Wenn dein Kanal erfolgreich ist, schickt Youtube dir eine Parntneranfrage. Meistens ist das nicht unbedingt von den Abonennten abhängig aber ich sag mal so über den Daumen gepeilt, ab 10.000 bist du dabei

Blacksamu23
Fragesteller

Könntest du mich adden. Mein name: Backsamu23

partner kann man ab 1000 klicks bei neuen videos werde ( etwa 900 abonnenten)