Ab wie vielen 5ern bleibt man sitzen(Österreichisches Schulsystem,Oberstufe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 1 5er wenn du Nachprüfung nicht schaffst und die Klausel nicht bekommst, weil du einen nicht abgesicherten 4er hast, das selbe mit 2 5er und bei 3 5er kannst du dann endgültig nix mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube bei 2 oder 3...  bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
27.11.2015, 17:34

Danke :)

0

ab 2 5 aber kannst ausgleichen zb mathe 3 deutsch 3 und englisch 3 kannste weiter aber wenn man das schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
27.11.2015, 17:33

Ah danke bin eigentlich eh relativ gut/durchschnittlich in der Schule nur Mathe ist echt nicht meins.

0

3x fünfer und  oder ih glaub 2 x    6 er kann man hocken bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
27.11.2015, 17:34

6er gibt es bei uns in Österreich nicht aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?