Ab wie viele Jahre dürfen Mädchen Blowjob‘s vergeben?

2 Antworten

Wann immer sie und er es möchten. Da gibt es keine Altersgrenze.

Allerdings liegt in Deutschland die Schutzaltergrenze bei strikten 14.

D.h., erst ab 14 bestimmt man selber über seine Sexualität (vorher dürfen die Eltern sexuelle Handlungen mit anderen auch verbieten), und Ü14 machen sich strafbar beim Sex mit U14 (§§ 176 ff. StGB).

Wenn also eine 13-Jährige einem 14.Jährigen einen bläst, dann macht ER sich strafbar. Und wenn eine 14-Jährige einem 13-Jährigen einen bläst, macht SIE sich strafbar.

Andere Länder sind da intelligenter, und haben gesetzliche Alterstoleranzen. In Deutschland kann man nur auf intelligente Richter hoffen.

Sind beide hingegen Ü14 oder beide U14, ist es auch gesetzlich okay.

Hallo Beste318,

ab 14 Jahren verfügt man in Deutschland über die Fähigkeit der sexuellen Selbstbestimmung. Das heißt, grundsätzlich darf man ab 14 Jahren mit jeder anderen Person (14+) sexuellen Kontakt haben. Zumindest mal, was das Alter angeht.

LG Sascha