Ab wie viel Jahren würdet ihr den Anime schätzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keine FSK-Angabe zu einem Anime findet, kann man auf MyAnimeList nach der englischen Altersfreigabe schauen.

Bild zum Beitrag

Et voilà:

Bild zum Beitrag

https://myanimelist.net/anime/42361/Ijiranaide_Nagatoro-san

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Alter, Crunchyroll)  - (Anime, Alter, Crunchyroll)
KilluaZoldyck99
Fragesteller

Ah Dankeschön!!! :)

Wenn ich ehrlich sein würde tatsächlich ab 16 auch wenn es ein bisschen kindlich rüberkommt (also der Anime) würde ich tatsächlich ab 16 Jahren sagen wegen mancher Aussprache und die Kunstvorsitzende läuft auch nicht gerade Kinderfreundlich (jugendfreundlich) rum meine Meinung

Müsst ihr wissen

hm schwierig weil echi ist da aber man sieht keine nackt gezeichnete Brüste schwierig ich würde schätzen so 13 Jahre ungefähr in Japan ist halt alles bisschen lockerer als in Europa was das angeht die Zielgruppe dürfte die gleichen Alter wie die Darsteller im Anime sein

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Okay danke für die Info

Würde sagen ab 12

Jeder anime der kein hentai ist könnte von mir aus ab 12 sein