ab wie viel jahren sollte man zum frauenarzt gehen?

6 Antworten

Das muss man ganz individuell entscheiden!So mit 12-14 Jahren,spätestens beim ersten Freund!Der erste Frauenarzt sollte beim ersten Besuch niemals gleich Untersuchen.Beim Erstgespräch wird immer über Verhüttung ect. gesprochen... erst nach Absprache wann man sich "traut" das erste mal auf den Stuhl zu gehen,sollte es gemacht werden. Der FA sollte das Mädchen auch genau darüber aufklären´was geschied und das es nicht schlimm ist und es Wichtig ist!Ob Du zu einem Mann oder einer Frau gehst muss du selber entscheiden. Meistens merkst schon beim Erstgespräch ob du dich wohl fühlst beim dem Doc oder nicht! ;-)

mein FA hat mich aber beim ersten mal sofort untersucht

0

Also man sollte so mit 12 bis 14 das erste mal hin,da es auch eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommt und das hat meine Tochter nun bekommen

Das kannst Du individuell entscheiden. Bevor du Sex haben möchtest, wäre es eine sehr gute Überlegung. Ansonsten sobald Beschwerden auftreten würde ich sagen! Aber man kann natürlich auch einfach mal hingehen und mit dem Arzt/der Ärztin einfach ein "erstes Gespräch" führen und dann überlegen ob es nötig ist sich regelmäßig - in deinem Alter - untersuchen zu lassen.

ab wieviel jahren darf man alleine zum gynekologen/ frauenarzt?

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann ich einfach zu einem anderen Frauenarzt gehen selbst wenn mein Frauenarzt nicht im Urlaub oder sowas ist?

Heyho leute :) Ich habe momentan ein kleines Problem, was jetzt nicht näher erläutert wird, und müsste dringend zum Frauenarzt. Dieser hat aber leider erst ab Januar einen Termin. Kann ich da auch zu einem anderen Frauenarzt gehen? Dankeschön schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ab wann sollte man das erste mal zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

sollte ich mit 18 jahren mal zum frauenarzt gehen(war noch nie)?

ich bin noch jungfrau und ich hab keine beschwerden. muss ich trz schon hin? oder reicht das nach dem 1.mal sex? bzw dann ab 20/21 (?) zur brustkrebsuntersuchung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?