Ab wie viel jahren sind roblox geschenk karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du darft dir eine kaufen, dagegen spricht nichts und natürlich auch benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
Timo0312
Fragesteller

Hast du ein roblox game ???

Ja. Du darfst Roblox Karten kaufen. Habe ich selbst mal gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich weiß nur, dass man kartenzahlung lieber mit seinen Eltern machen sollte, da halt sonst was verlieren kann. Und roblox card könnte man ja halt im Laden kaufen und einlösen. Und da man das bestimmt eh bekommt, kann man das dann eigentlich in egal welchem Eltern einlösen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Timo0312
Fragesteller

Danke habe es schon ausprobiert es hat geklappt